unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Sicherheit » Anti-Virenboard » Bitte auswerten ;) ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1[2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte auswerten ;) !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Julio
Regular


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 50

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.174
Nächster Level: 369.628

28.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Julio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich flashget ganz nützlich. Oder gibt es Alternativen zu so'nem downloadmanager ?
13.08.2005 00:11 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf

Haui Haui ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 522

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.616.682
Nächster Level: 4.297.834

681.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

LeechGet wäre eine Alternative.


__________________
Have you tried turning it off and on again?

/join #dedies-board.de
13.08.2005 00:16 Haui ist offline E-Mail an Haui senden Homepage von Haui Beiträge von Haui suchen Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf Jabber Screennamen von Haui: haui45@jabber.ccc.de

Julio
Regular


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 50

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.174
Nächster Level: 369.628

28.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Julio
RE: Bitte auswerten ;) ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haui
Hallo,

[quote]Original von Julio

Um das Verzeichnis im Windows-Explorer zu sehen, musst du folgendes machen:
Im Windows-Explorer->Extras->Ordneroptionen->den Reiter "Ansicht"->Versteckte Dateien und Ordner-> "alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren
+
Im Windows-Explorer->Extras->Ordneroptionen->den Reiter "Ansicht"->Dateien und Ordner-> "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" deaktivieren



Das funktioniert nicht. Die Einstellungen waren schon so, wie empfohlen. Aber im Ordner "Temporary Internet Files" sehe ich keine Unterordner.
Wenn ich aber auf die Eigenschaften des Ordners gehe, steht da "35 Ordner" ?

Eine Idee ?
13.08.2005 00:29 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.617.652
Nächster Level: 22.308.442

1.690.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Eventuell fehlende Rechte um den Ordnerinhalt sehen zu dürfen, hier gibt es etwas Lesestoff darüber


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
13.08.2005 11:52 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Cidre
Routinier


images/avatars/avatar-68.gif

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 497

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.459.051
Nächster Level: 3.609.430

150.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@ Julio

Die angesprochenen Ordner befinden sich in diesem Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5

Verwende deshalb den Total Commander und dann sind auch die Ordner -inbesondere der Content.IE5 Ordner und seine Unterordner- sichtbar.

Eine Möglichkeit um den Ordner Content.IE5 ohne Tools sichtbar zu machen wäre, den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files auf den Desktop zu kopieren, anschließend öffen und die besagte Datei/Archiv/Ordner zu entfernen.


__________________
Gruß, Cidre
S-Mod d-b



13.08.2005 12:16 Cidre ist offline Homepage von Cidre Beiträge von Cidre suchen Nehmen Sie Cidre in Ihre Freundesliste auf

Julio
Regular


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 50

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.174
Nächster Level: 369.628

28.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Julio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@dedie :
Das kann nicht sein. Bin als Admin drin. Wo könnte der Fehler noch liegen ?

Aber noch ne andere Frage :
MV hat auch haufenweise kaputte reg-Einträge gefunden. RegCleaner und RegOptimizer finden diese nicht. Wie werde ich die los ? Nur manuell ?
13.08.2005 13:00 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf

Cidre
Routinier


images/avatars/avatar-68.gif

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 497

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.459.051
Nächster Level: 3.609.430

150.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Tja Julio, ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag überlesen hast, denn da wurde dir die Lösung bereits genannt.

Wenn du mal systematisch erst eins nach dem anderen abarbeiten würdest, dann wäre es für uns sicherlich hilfreicher und übersichtlicher. Petzauge


__________________
Gruß, Cidre
S-Mod d-b



13.08.2005 13:23 Cidre ist offline Homepage von Cidre Beiträge von Cidre suchen Nehmen Sie Cidre in Ihre Freundesliste auf

Julio
Regular


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 50

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.174
Nächster Level: 369.628

28.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Julio
@cidre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ne, keine Sorge, deinen Beitrag habe ich nicht überlesen. Mit totalcommander komm ich in den Ordner. Ich wundere mich nur, daß es über den explorer nicht geht.

Denn eigentlich müßte ich - mit vollen Zugriffsrechten - doch Zugriff haben ?
13.08.2005 13:41 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1[2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Sicherheit » Anti-Virenboard » Bitte auswerten ;) !

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;