unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Forschungsschiff Polarstern online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forschungsschiff Polarstern online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.649.245
Nächster Level: 22.308.442

1.659.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forschungsschiff Polarstern online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Projekt Virtual PS möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, sich vielseitig über unser Forschungsschiff Polarstern zu informieren. Zur bestmöglichen Darstellung der Seiten benötigen sie den Quicktime-Player von Apple und das Flash-Plugin von Macromedia. Beide Applikationen sind unter den folgenden Adressen zu beziehen:

Weiter gehts hier


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
21.08.2005 12:54 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.184.948
Nächster Level: 7.172.237

987.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Forschungsschiff Polarstern online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine Frage bzgl. der PlugIns:
Ich sehe auf der linken Seite die Grafik des Schiffes, auf der rechten Seite wird mir ein PlugIn angeboten, Apples QuickTime. Ich habe allerdings QT-Alternative installiert. Funktioniert das damit nicht? Wie sieht's bei Euch aus?

Dank und Gruß aus Herten

Dominik


__________________
Glück auf!

Dominik
02.09.2005 21:45 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.649.245
Nächster Level: 22.308.442

1.659.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dedie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt das einwandfrei mit der QT Alternative(haste Flash Player installiert) , unter der Grafik ein Deck von A - F auswählen und ich krieg ne steuerbare Cam serviert(innerhalb des erscheinenden Bildes linke Maustaste drücken und in die gewünschte richtung ziehen) yes


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
02.09.2005 22:08 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.184.948
Nächster Level: 7.172.237

987.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Linux rock the system Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

So, habe alles aktiviert: Java, JavaScript, PopUps, Cookies, Referrer, Images, Flash.
Ich habe Adblock deaktiviert, eine leere hosts erstellt und QuickTime-Alternative deinstalliert und neu installiert.
Und hier das Ergebnis:


Dateianhang:
jpg Zwischenablage01.jpg (61 KB, 22 mal heruntergeladen)


__________________
Glück auf!

Dominik
03.09.2005 00:07 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.184.948
Nächster Level: 7.172.237

987.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Update RE: rock the system Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Aber wofür habe ich eigentlich Opera!? dumm

EDIT: Auch irgendwie nicht "das gelbe vom Ei". Augen rollen Sowohl Opera als auch IE versagen in der Außenbord-Tour nach dem 1. Bild... BSE

2. EDIT: Ich habe keinen Bock mehr, ich gehe jetzt ins Bett... Müde Winken


__________________
Glück auf!

Dominik

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hertener: 03.09.2005 00:41.

03.09.2005 00:41 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

steppl steppl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 38

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.094
Nächster Level: 300.073

36.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ein wissenschaftlicher Teilnehmer der Polarstern-Expedition ist begeisterter Hobby-Fotograf und stellt seine großartigen Fotos u.a. hier online:

http://www.digicamfotos.de/4images/searc...arch_user=arose
03.09.2005 10:43 steppl ist offline E-Mail an steppl senden Beiträge von steppl suchen Nehmen Sie steppl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Forschungsschiff Polarstern online

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;