unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Software News » Softwarenews-Archiv » Aktuelle c't: VMWare 4.5.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 12[3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle c't: VMWare 4.5.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.770.225
Nächster Level: 11.777.899

7.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MobyDuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@ cronos
OK. Falls das Script nicht auf Klick startet, wechsle in der Konsole in das entsprechende Verzeichnis und gib perl <Verzeichnisname>.pl ein (türlich ohne <>).
01.10.2005 15:19 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

cronos
Lebende Legende


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 326

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.256.948
Nächster Level: 2.530.022

273.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

lol

Ich habe wohl, bevor ich meine Fragen stellte Dinge getan-was genau weiß ich nimmer.Hab wohl das Perl-Script im CD-Rom Verzeichnis angeklickt und was weiß ich.
Zumindest erkennt er jetzt das CD-Rom Laufwerk.Dennoch seltsam-jetzt muß ich das alles nochmal testen, da der PC meinte sich aufhängen zu müssen.
F@H und VMware zusammen laufen zu lassen ist wohl doch etwas zu viel für RAM und CPU dumm .


__________________
"What a fucking liberty" - Joannie "Nan" Taylor
01.10.2005 15:36 cronos ist offline E-Mail an cronos senden Beiträge von cronos suchen Nehmen Sie cronos in Ihre Freundesliste auf

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.770.225
Nächster Level: 11.777.899

7.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MobyDuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Na denn noch viel Spaß.

Übrigens: So richtig schön spannend wird es für den umgekehrten Fall: Linux als Host und Win als Gast. Da muss man ja nur mal eben ein wenig am Kernel rumfummeln, die richtigen Header installieren, VMWare kompilieren, installieren und dann patchen.

Wäre hier wohl allenfalls was für Vimes.
01.10.2005 15:58 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

cronos
Lebende Legende


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 326

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.256.948
Nächster Level: 2.530.022

273.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MobyDuck
Na denn noch viel Spaß.



Den hab ich gerade bekommen.Aus irgendeinem Grund bekomme ich kein Internet.
Habe PPPoE als Einstellung gewählt, was imho richtig sein sollte, aber irgendwas hakt da.
Nun gut-hab ja etwas Zeit-meine Herzallerliebste ist ja dieses WE auf dem Oktoberfest. Petzauge

Und wenn gar nichts mehr hilft und mich das weiter frustet (mein VMWare-Linux-Problem) empfehle ich im TB gleich einem Spyware-Opfer die Neuinstallation Keule .
Just kidding Petzauge


__________________
"What a fucking liberty" - Joannie "Nan" Taylor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cronos: 01.10.2005 16:24.

01.10.2005 16:24 cronos ist offline E-Mail an cronos senden Beiträge von cronos suchen Nehmen Sie cronos in Ihre Freundesliste auf

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.770.225
Nächster Level: 11.777.899

7.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MobyDuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den hab ich gerade bekommen.Aus irgendeinem Grund bekomme ich kein Internet.

Hast du in der Konsole mal pppoeconf eingegeben?

edit
Glaube, ich setze auch mal so' virtuelles Linux auf. Bis denne! Winken
01.10.2005 19:49 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 12[3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Software News » Softwarenews-Archiv » Aktuelle c't: VMWare 4.5.2

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;