unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Software allgemein » Frage: Kennt jemand die HRworks Software? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage: Kennt jemand die HRworks Software?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

tofu2012 tofu2012 ist männlich
Neu hier


Dabei seit: 17.10.2012
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.212
Nächster Level: 5.517

1.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage: Kennt jemand die HRworks Software? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe reichlich gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand schon Erfahrung mit der Software von HRworks? Wir müssen unbedingt eine Software für die Abrechnung der Reisekosten anschaffen und unser Abteilungsleiter plädiert auf eine Cloudlösung für diesen Bereich.
Wenn jemand eine Alternative kennt, bin ich total gespannt.

Ich habe bisher diese hier gefunden:

http://www.de-adp.com/produkte/personaladministration/reisekostenabrechnung
- finde ich aber viel zu kompliziert ...

Die anderen Tools, die ich entdeckt habe sind allesamt für die lokale Installation gedacht.

Vielen dank für Eure Hilfe.
17.10.2012 13:05 tofu2012 ist offline E-Mail an tofu2012 senden Beiträge von tofu2012 suchen Nehmen Sie tofu2012 in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.857
Nächster Level: 1.757.916

180.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frage: Kennt jemand die HRworks Software? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo tofu2012,
zuerst muss man wissen: WER sind WIR? Petzauge
Wie viele Datensätze (sprich Reisenden/Kunden/etc.) sollen bearbeitet werden? Bei den kleinen bis mittelgroßen Firmen verwendet man MS - EXCEL ziemlich erfolgreich, wer sich einen Programmierer leisten kann, kann auf eine Lösung mit MS-ACCESS zurückgreifen.

Ein spezielles Programm - sei es Cloud oder Local - ist nur dann sinnvoll, wenn es eine Schnittstellen zum Werk-PPS gibt und man alle Kosten (u.A. die Reisekosten) unter Kontrolle hat, ansonsten ist es nur ein herausgeschmissenes Geld.


__________________
Servus
Rene-gad
22.10.2012 17:56 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Software allgemein » Frage: Kennt jemand die HRworks Software?

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;