unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Sicherheit » Anti-Virenboard » [Gelöst] Kein Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1]23nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Gelöst] Kein Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Celli Celli ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.778
Nächster Level: 195.661

11.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kein Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich werdet mich noch nicht kennen da ich neu hier bin !!
Aber ich habe ein problem, und ein Freund von mir hat mir diese Seite sehr empfohlen .Also mein Problem ist wie folgt : Wenn ich eine gewisse Zeit im Innternet bin ( ist immer unterschiedlich ) dann fällt es auf einmal aus und ich muss den pc neustarten damit ich wieder internet habe ( also liegts net am router ) . Hier der Link zur Auswertung: http://www.hijackthis.de/logfiles/974282...a6905087b5.html

Ich hoffe ich habe genug geschrieben damit ihr mir bei meinem Problem helfen könnt !

Vielen Dank schonmal im voraus

mfg

Celli


__________________
das Leben ist scheiße-
aber die Grafik ist geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celli: 31.08.2005 12:37.

31.08.2005 12:37 Celli ist offline E-Mail an Celli senden Beiträge von Celli suchen Nehmen Sie Celli in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.389.596
Nächster Level: 3.609.430

219.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal Norton Internet Security probeweise deinstalliert/deaktiviert?
Ich schätze, es muss deinstalliert werden, da es möglicherweise bei der Deaktivierung das Internet sperrt. Das tun die Desktopfirewalls nämlich oft als Sicherheit, falls sie von Malware anstatt des Benutzers deraktiviert werden, was von der Software kaum voneinander unterschieden werden kann.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
31.08.2005 12:52 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

Celli Celli ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.778
Nächster Level: 195.661

11.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Celli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hab mich noch net getraut !! Aber werds mal machen
Danke für den tipp







K ich hab Norton jetzt deeinstalliert und mir AVG Free Edition druf gemacht !!! Bis jetzt scheint alles reibungslos zu funktionieren !! Aber eben ist mir für eine Sekunde das internet ausgegangen aber hast sich gleich von allein wieder eingeschaltet !! Also jetzt ist alles in Ordnung .
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

mfg

Celli


__________________
das Leben ist scheiße-
aber die Grafik ist geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celli: 31.08.2005 14:04.

31.08.2005 14:04 Celli ist offline E-Mail an Celli senden Beiträge von Celli suchen Nehmen Sie Celli in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.389.596
Nächster Level: 3.609.430

219.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Es scheint dir ja nichts auszumachen, von einer der führenden Sicherhetissuiten auf einen einfachen Virenscanner zu wechseln.
Der gewöhnliche PC-User will "auf Teufel komm raus" sein teuer gekauftes Norton-Produkt auch benutzen. Koste es, was es wolle. Augen rollen

Scanne mal zur Sicherheit mit eScan (Anleitung oben aufgehängt im Anti-Virenboard).

Ich würde der Sache noch nicht ganz trauen, auch wenn jetzt eine schwerwiegende Störquelle weg ist...


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
31.08.2005 15:14 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

Celli Celli ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.778
Nächster Level: 195.661

11.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Celli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Verdammter Mist !! Jetzt fängt es doch wieder an

Ich dachte ich wäre das jetzt los geworden doch eben gerade viel mein internet schon wieder aus

Ich probier das mal mit dem e-scan jetzt aus

mfg

Celli


__________________
das Leben ist scheiße-
aber die Grafik ist geil
31.08.2005 18:13 Celli ist offline E-Mail an Celli senden Beiträge von Celli suchen Nehmen Sie Celli in Ihre Freundesliste auf

Vimes Vimes ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.316

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.163.564
Nächster Level: 10.000.000

836.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@Celli: Ich würde Dir dringend empfehlen, parallel zum e-Scan die hier angebotenen Tutorials, insbesondere "Sicherheit am Einzelarbeitsplatz" durchzuackern. Du kannst auch gerne dazu Fragen stellen.

Sonst löst Du erfahrungsgemäß Dein aktuelles Problem und hast kurze Zeit später zwei neue.

MfG
Vimes


__________________
1. Kor 3,11: "Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus."
gnupg-Key-ID: 7C6A8303; Fingerprint: 9D29 C76C 4C7E 4A5C 8915 8686 49DE 7906 7C6A 8303
31.08.2005 19:42 Vimes ist offline E-Mail an Vimes senden Beiträge von Vimes suchen Nehmen Sie Vimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vimes in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vimes: jesusrettet

Celli Celli ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.778
Nächster Level: 195.661

11.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Celli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht was du damit meinst " Sicherheit am Einzelarbeitsblatz"
Ich hab hier nichts gefunden und Hijack hab ich ja auch schon ausprobiert !!! Keine Ahnung was ich machen soll , ich hab ja jetzt Norton und Symantec runter geworfen und dann gings ja ( glaubte ich ) doch dann passierte es wieder !! Internet ausfall computer neu starten ...

Ich kann noch net mal mehr sachen downloaden die über 40 Minuten gehen weil der ja abbricht und dann muss ich schon wieder von vorne anfangen , oder gibt es irgend ein tool womit man nach einem Neustart den Download wieder fortsetzen kann ?

Ich habe mir jetzt LeechGet 2005 geholt , damit kann ich glaub ich soagr auch downloads weiterführen , also das Problem wäre jetzt gelöst !!

mfg

Celli


__________________
das Leben ist scheiße-
aber die Grafik ist geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celli: 01.09.2005 00:23.

01.09.2005 00:23 Celli ist offline E-Mail an Celli senden Beiträge von Celli suchen Nehmen Sie Celli in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.389.596
Nächster Level: 3.609.430

219.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht macht dein Provider nach einer gewissen Zeit eine Zwangstrennung.
Was man dagegen tun kann?
Lass dein Emailprogramm oder den RSS-Reader (falls du einen hast, bei dem sich auch die Abfrageintervalle einstellen lassen) in kurzen Zeitabständen Post abholen.
Bei web.de ist die kürzeste Einstellung 15 Minuten, da es bei kürzeren Intervallen zu einer Fehlermeldung kommt.
Falls es keine Zwangstrennung seitens des Providers gibt, würde ich mal das System checken, ob da nicht irgendeine Malware rumpfuscht und die Trennung verursacht. Möglicherweise könnte auch ein Netzangriff von Aussen den Router zur Zwangstrennugn nötigen. Dazu kann man doch bestimmt die Kiste so einstellen, dass sie Netzangriffe - meist hervorgerufen von Würmern - als Meldungen ausgibt oder zumindest protokolliert, was man dann nachlesen kann. Wenn ein Angriff mit einer Zwangtrennung einhergeht, wäre es ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Was Vimes meinte sind die Tutorials, mit deinen man seinen PC sicherer machen kann.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
01.09.2005 00:29 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

Celli Celli ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.778
Nächster Level: 195.661

11.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Celli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich mir täglich post abholen lassen ??
Ach und noch was : ich hab ja e-scan durchlaufen lassen undder hat dann auch was gelöcht das war ein trojan clicker oder so was ähnliches !! Ich hab die Datei auch gespeichert !!!

mfg

Celli


__________________
das Leben ist scheiße-
aber die Grafik ist geil
01.09.2005 01:04 Celli ist offline E-Mail an Celli senden Beiträge von Celli suchen Nehmen Sie Celli in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.622.887
Nächster Level: 22.308.442

1.685.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Es wäre eventuell schon hilfreich das gesamtergebnis von e-scan zu kennen Augen rollen

Was Norton anbetrifft wie hast du den deinstalliert, mittels dem Norton eigenen Deinstaller oder mit einem speziellen Tool das du bei Norton erhälts.


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
01.09.2005 18:27 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.389.596
Nächster Level: 3.609.430

219.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

>wie kann ich mir täglich post abholen lassen ??

Ist so eine Redensart, wenn das Emailprogramm automatisch die Emailserver nach neuer Post abfragt. Dazu läuft die Verbindung natürlich über den Provider, was ihm eine "arbeitende" Verbindung vortäuscht, obwohl sonst kein Traffic anfällt.
Die Provider trennen solche Dauernutzer gerne, um an freie Kapazitäten zu kommen. Eine Flatrate ist schließlich keine Standverbindung, auch wenn die meisten User das gerne hätten.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
01.09.2005 19:51 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

Fruchtzwerg
Regular


images/avatars/avatar-79.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 125

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.932
Nächster Level: 1.000.000

138.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er auch irgendwo einen Hardware schaden, könnte doch sein oder?!


__________________

01.09.2005 20:43 Fruchtzwerg ist offline E-Mail an Fruchtzwerg senden Beiträge von Fruchtzwerg suchen Nehmen Sie Fruchtzwerg in Ihre Freundesliste auf

Vimes Vimes ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.316

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.163.564
Nächster Level: 10.000.000

836.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celli
Ich versteh nicht was du damit meinst " Sicherheit am Einzelarbeitsblatz"


http://www.dedies-board.de/wbb2/thread.php?threadid=233

Da steht drin, wie Du Deine Möhre sicher bekommst.

Übrigens glaube ich nicht, daß der Provider eine Zwangstrennung vornimmt. Und wenn doch, läßt sich das nicht durch Postabholen unterbinden, denn Du wirst ja auch mitten in einem Download gekickt. Dem Provider wäre es demnach egal, ob Du aktiv bist oder nicht.
Zwangstrennungen kenn ich nur alle 24 Stunden bei DSL. Da dem Provider reinzupfuschen, wäre nicht ohne.

Zitat:
Möglicherweise könnte auch ein Netzangriff von Aussen den Router zur Zwangstrennugn nötigen.


Das wäre ein DOS oder wahrscheinlicher DDOS und daß ihn das so häufig trifft, das wage ich zu bezweifeln.

Zitat:
Dazu kann man doch bestimmt die Kiste so einstellen, dass sie Netzangriffe - meist hervorgerufen von Würmern - als Meldungen ausgibt oder zumindest protokolliert, was man dann nachlesen kann.


Einen normalen Router? Hier (WRT-54G) geht das jedenfalls nicht.
Die Logs muß man dann auch interpretieren können - nichts gegen Dich, Celli.
Nein, ich glaube kaum, daß das ein Netzangriff ist. Und wenn, dann kann er eh nichts dagegen tun. Das könnte nur sein Provider.

Am Rande noch eine Bitte: EIN Ausrufe- oder Fragezeichen reicht völlig. Besten Dank...

MfG
Vimes


__________________
1. Kor 3,11: "Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus."
gnupg-Key-ID: 7C6A8303; Fingerprint: 9D29 C76C 4C7E 4A5C 8915 8686 49DE 7906 7C6A 8303
01.09.2005 21:22 Vimes ist offline E-Mail an Vimes senden Beiträge von Vimes suchen Nehmen Sie Vimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vimes in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vimes: jesusrettet

Celli Celli ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.778
Nächster Level: 195.661

11.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Celli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dedie
Es wäre eventuell schon hilfreich das gesamtergebnis von e-scan zu kennen Augen rollen

Was Norton anbetrifft wie hast du den deinstalliert, mittels dem Norton eigenen Deinstaller oder mit einem speziellen Tool das du bei Norton erhälts.


Ich kann das gesamtergebnis von e-scan zeigen , allerdings ist das ziemlich groß .

Ich habe Norton ganz normal deeinstalliert d.h. start->Einstelungen->Systemsteuerung->Software und dann alle Sachen die mit Norton auch nu r annähernd zu tun haben entfernt ( ich musste bei jeder entfernung von Norton meinen pc neustarten , also denke ich mal das es auch wirklich erfolgreich deeinstalliert wurde )

mfg

Celli

P.S. Wie kann ich euch das ganze ergebnis von e-scan zeigen *rotwerd*
Soll ich es einfach hier posten ?


__________________
das Leben ist scheiße-
aber die Grafik ist geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celli: 02.09.2005 15:45.

02.09.2005 15:45 Celli ist offline E-Mail an Celli senden Beiträge von Celli suchen Nehmen Sie Celli in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.389.596
Nächster Level: 3.609.430

219.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celli
[quote]
P.S. Wie kann ich euch das ganze ergebnis von e-scan zeigen *rotwerd*
Soll ich es einfach hier posten ?


Trau dich. Falls es zu viel ist, kann ja ein Mod oder Admin auf das nötige Maß kürzen. Guck aber vorher, dass da keine pers. Daten drin sind, die nicht unbedingt jeder wissen sollte.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
02.09.2005 18:06 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.622.887
Nächster Level: 22.308.442

1.685.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Norton ist bekanntermassen anhänglicher und fast schon schwieriger zu entfernen als die meisten Viren Augen rollen

Lade dir mal das Programm Regseeker runter und lösche mal damit alle unnötigen Registryeinträge(darauf achten das unten links sichern vor löschen aktiviert ist) du wirst erstaunt sein was sich noch alles von Norton auf deiner Platte befindet. yes


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
02.09.2005 18:37 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Celli Celli ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.778
Nächster Level: 195.661

11.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Celli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

WoW da sind noch über 20 Datein von Norton drauf ! ( Nur ein Ausrufezeichen ^^ )

Hät ich wirklich net gedacht

Aber trotzdem der Fehler ist immer noch ... ich könnt echt mit dem Kopf smile

mfg

Celli


__________________
das Leben ist scheiße-
aber die Grafik ist geil
02.09.2005 20:23 Celli ist offline E-Mail an Celli senden Beiträge von Celli suchen Nehmen Sie Celli in Ihre Freundesliste auf

CaptainPicard CaptainPicard ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-34.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 44

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.844
Nächster Level: 369.628

64.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Passiert diese Trennung eigentlich nur an dem einen PC oder andersrum gefragt, hängt an dem Router noch ein PC dran?
Ich würde mal an dem Router ansetzen. Nicht, daß der einen Schuß hat.


__________________
In the beginning was the word
and the word was content-type: plain/text
03.09.2005 11:42 CaptainPicard ist offline E-Mail an CaptainPicard senden Beiträge von CaptainPicard suchen Nehmen Sie CaptainPicard in Ihre Freundesliste auf

cronos
Lebende Legende


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 326

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.256.876
Nächster Level: 2.530.022

273.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@ celli

Damit wir wissen, was auf deinem System los ist, poste doch bitte mal die Log-Datei von Escan, dazu:

Zitat:
Rechtsklick auf die Find.rar -> Ziel speichern unter… z.B. 'C:\Find.rar' -> 'Find.rar' entpacken z.B. 'C:\Find.bat' -> 'Find.bat' doppelklicken und den Scan abwarten -> den Inhalt [6] der automatisch erstellten 'C:\eScan_neu.txt' posten.


__________________
"What a fucking liberty" - Joannie "Nan" Taylor
03.09.2005 12:59 cronos ist offline E-Mail an cronos senden Beiträge von cronos suchen Nehmen Sie cronos in Ihre Freundesliste auf

Celli Celli ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.778
Nächster Level: 195.661

11.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Celli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainPicard
Passiert diese Trennung eigentlich nur an dem einen PC oder andersrum gefragt, hängt an dem Router noch ein PC dran?
Ich würde mal an dem Router ansetzen. Nicht, daß der einen Schuß hat.


Ne , ich bin der einzigste der an dem Router hängt .
Wahrscheinlich liegt das Problem auch gar nicht an dem Router denn das Licht für den Power und den DSL und dem USB Anschluss leuchten immer und blinken nicht ! Und nach einem Pc neustart geht das Internet ja immer wieder.

Zitat:
Original von cronos
@ celli

Damit wir wissen, was auf deinem System los ist, poste doch bitte mal die Log-Datei von Escan, dazu:

Zitat:
Rechtsklick auf die Find.rar -> Ziel speichern unter… z.B. 'C:\Find.rar' -> 'Find.rar' entpacken z.B. 'C:\Find.bat' -> 'Find.bat' doppelklicken und den Scan abwarten -> den Inhalt [6] der automatisch erstellten 'C:\eScan_neu.txt' posten.


Irgendwie verstehe ich das nicht wie du meinst .
Ich habe jetzt den Ordner Find nd wenn ich auf find drauf klicke öffnet sich für wenige Sekunden ein MS-Dos Fenster und wird gleich wieder geschlossen .
Was soll ich denn dann tun ?

mfg

Celli

Bei aufeinanderfolgenden Postings bitte den "Ändern"-Button benutzen. Danke! MfG Vimes


__________________
das Leben ist scheiße-
aber die Grafik ist geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celli: 03.09.2005 22:16.

03.09.2005 22:38 Celli ist offline E-Mail an Celli senden Beiträge von Celli suchen Nehmen Sie Celli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1]23nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Sicherheit » Anti-Virenboard » [Gelöst] Kein Internet

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;