unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » Löschen von Dateien verhindern ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löschen von Dateien verhindern ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Julio
Regular


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 50

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.712
Nächster Level: 369.628

27.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Löschen von Dateien verhindern ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

ICh habe folgendes Problem :

Ich will verhindern, daß ein eingeschränkter Benutzer eine Datei löschen kann.

Wie stell ich das an ? Mit Zugriffsrechten hab ichs versucht, aber damit komm ich nicht klar.

Ideal wäre auch, wenn man das löschen dieser datei mit Passwort schützen könnte.
Ein solches Programm find ich aber nicht.


Weiß jemand HILFE ?

Danke schon mal !

Julio
04.12.2005 21:35 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf

CaptainPicard CaptainPicard ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-34.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 44

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 305.239
Nächster Level: 369.628

64.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Bedeutet Eingeschränkter Benutzer, daß du XP-home benutzt?

Wenn ja, dann starte im abgesicherten Modus und gib dort den eingschränkten Benutzern auf diese Datei bzw. den ganzen Ordner Nur-Lese-Rechte.


__________________
In the beginning was the word
and the word was content-type: plain/text
04.12.2005 22:25 CaptainPicard ist offline E-Mail an CaptainPicard senden Beiträge von CaptainPicard suchen Nehmen Sie CaptainPicard in Ihre Freundesliste auf

Julio
Regular


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 50

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.712
Nächster Level: 369.628

27.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Julio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich habs vergessen zu sagen :

Das System läuft mit Win2000 !
04.12.2005 22:50 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf

CaptainPicard CaptainPicard ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-34.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 44

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 305.239
Nächster Level: 369.628

64.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Dann brauchst du nur in den Sicherheitseinstellungen der Datei / des Ordners angeben, daß die Gruppe Eingeschränkte Benutzer Leseberechtigung und Anzeigeberechtigung hat und sonst nix.


__________________
In the beginning was the word
and the word was content-type: plain/text
05.12.2005 09:23 CaptainPicard ist offline E-Mail an CaptainPicard senden Beiträge von CaptainPicard suchen Nehmen Sie CaptainPicard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » Löschen von Dateien verhindern ?!

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;